Leiter / Leiterin Engineering (m/w)

MAKRA Manfred Kratzmeier GmbH

Forst

Maschinenbau

Forst

Leiter / Leiterin Engineering (m/w) MAKRA Manfred Kratzmeier GmbH Forst Führung der Konstruktionsabteilung; Betreuung und Weiterentwicklung bestehender und neuer Produkte.

Wir Die Gmbh Sind Ein Leistungsstarkes Unternehmen Das Spitzentechnologie Für Die Automobilindustrie "rund Ums Rad" Entwickelt Und Fertigt Unsere Prüf- Mess- Und Spezialmaschinen Sind Im Dienste Der Sicherheit Weltweit Im Einsatz Sie Suchen Eine Neue Herausforderung - Wir Suchen Eine(n) Leiter/leiterin Engineering Im Zuge Einer Langfristig Geregelten Nachfolge Suchen Wir Die Technisch Kreative Und Wirtschaftlich Handelnde Führungspersönlichkeit Für Unser Engineering Aufgaben Führung Der Konstruktionsabteilung Betreuung Und Weiterentwicklung Bestehender Und Neuer Produkte Ansprechpartner Und "backoffice" Der Produktmanager Betreuen Komplexer (entwicklungs-)projekte Konstruktions- Und Entwicklungsaufgaben Angebotskalkulation Dokumentation Der Produkte Und Ihrer Historie Lösungsorientierte Einstellung Konstruktive Kommunikationsfähigkeit Hoher Grad An Fachlicher Flexibilität Voraussetzung Maschinenbaustudium Schwerpunkt Konstruktion Oder/und Fertigung Respektvoller Umgang Mit Mitarbeitern Mitarbeiterinnen Und Kunden (führungserfahrung Von Vorteil) Lust Auf Teamorientiertes Aber Trotzdem Eigenverantwortliches Handeln Mehrsprachigkeit (deutsch/englisch) Voraussetzung Souveränes Und überzeugendes Auftreten Betriebswirtschaftliches Grundlagenverständnis Zur Angebotskalkulation Erfahrung Im Maschinenbau Sowie Spannmittel- Und Vorrichtungsbau Projektmanagementerfahrung Cad-kenntnisse / Umgang Mit Autodesk Inventor Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Gerne Als E-mail An Dr Roland Ruppel ( Rolandruppel@alpinemetaltechcom ) Maschinenbau Konstrukteur Ingenier Engineering Techniker Konstruktionsmechaniker Konstruktionsingenieur Entwicklungsingenieur Entwicklung Automobil Auto Fertigungstechnik Fahrzeugbauingenieur Fahrzeugbautechniker Anlagenbauingenieur Anlagenbautechniker Mechanikingenieur Mechaniker Baden-Baden Makra Leiter / Leiterin Engineering (m/w) Führung Der Konstruktionsabteilung Betreuung Und Weiterentwicklung Bestehender Und Neuer Produkte Forst Maschinenbau Konstrukteur Ingenier Engineering Techniker Konstruktionsmechaniker Konstruktionsingenieur Entwicklungsingenieur Entwicklung Automobil Auto Fertigungstechnik Fahrzeugbauingenieur Fahrzeugbautechniker Anlagenbauingenieur Anlagenbautechniker Mechanikingenieur Mechaniker Baden-Baden Makra

Steuerungstechniker / Automatisierungstechniker (m/w)
   MAKRA Manfred Kratzmeier GmbH (Forst)

Leiter / Leiterin Engineering (m/w)
   MAKRA Manfred Kratzmeier GmbH (Forst)

(Mid-Level / Senior) Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Henrich Baustoffzentrum GmbH und Co. KG (Siegburg)

Fachleitung (m/w/d) ambulante Jugendhilfe
   Diakonische Stiftung Ummeln (Avenwedde)

Mitarbeiter Lagerlogistik (m/w/d)
   MEWA Textil-Service SE und Co. Deutschland OHG Standort Manc (Manching)